Das bin ich

Mein Name ist Colette Freyberg, mein Hobby ist natürlich das Reisen......

 

Reisen und das Kennenlernen fremder Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Schon sehr früh war klar, das aus meiner Passion auch mein Beruf werden sollte. Ich schloss also 1994 meine Ausbildung in einem privaten Reisebüro ab, in welchem ich noch ein Jahr lang Berufserfahrung sammeln konnte. Ich wechselte dann in ein anderes Reisebüro, in dem ich von 1995 bis 2002 weitere, vor allem internationale Facetten des Reisens kennenlernen konnte. Vertiefend kamen weltweite Informationsreisen und natürlich die unzähligen Privatreisen mit und ohne Familie dazu, die mein Wissen deutlich erweitert haben.

Auch nach der Geburt meiner zwei Kinder in den Jahren 2002 und 2008 habe ich immer wieder in Teilzeit in meinem Traumberuf weiter arbeiten dürfen. Mittlerweile sind die Kinder größer und selbstständiger, und bei mir ist die Lust, Menschen bei Ihrer Suche nach der Traumreise zu unterstützen immer mehr gewachsen.

Mit TAKE OFF World of TUI habe ich den perfekten Partner gefunden, um Familienleben und Beruf optimal miteinander vereinbaren zu können. Da auch meine Familie sehr reisefreudig ist, leben wir unser großes gemeinsames Hobby: das Reisen.