Schon vom ersten Moment an , waren mein Mann und ich, sowie die Kinder entzückt vom Hotel Beachcomber Canonnier auf Mauritius. Wir fühlten uns wie im Paradies. Das Familienresort liegt auf einer historischen Halbinsel im Nord/Westen von Mauritius. Besonders der gepflegte, tropische Garten mit der schönen Poollandschaft hat mich jeden Tag aufs neue fasziniert. Eine Besonderheit ist der in einem Banyanbaum eingebetettete Wellness Bereich, hier lohnt es sich wirklich, sich verwöhnen zu lassen.

Die sportlichen Aktivitäten sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen, wie z.B. Bogenschießen, Tauchen, Kayak und Tretboot fahren und noch vieles mehr.

Die Vielzahl der verschiedenen Restaurants spiegeln den Charme und die einzigartige Atmosphäre des Resorts wieder. Die geschmackvolle, koloniale Küche hat uns jeden Tag begeistert, vorallem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.

Eine tolle Möglichkeit die Schönheiten von Mauritius zu erkunden, ist es mit einem Privatfahrer eine Tour zu unternehmen.