Was gibt es besseres, als sich in der trüben Jahreszeit ein Wellness Wochenende in der Seezeitlodge am Bostalsee zu gönnen ?

Daher habe ich mit meinem Mann an einem Januar Wochenende für uns die Seezeitlodge gebucht. Als wir dort ankamen, war es direkt Liebe auf dem ersten Blick.

Die Architektur und das Interior der Seezeitlodge hat uns direkt begeistert. Vom Zimmer bis hin zu dem Restaurant, es war einfach alles perfekt.

Der Spa Bereich hat eine Größe von 2700 Quadratmetern und man hat eine sehr große Auswahl von diversen Saunen, hervorzuheben ist hier das keltische Außensaunadorf. Täglich wechselnde Aufgüsse im Zeichen der keltischen Kultur machen den Besuch wirklich zu einem Erlebnis.

Ein Highlight ist auch das Lumi Restaurant, hier wurden wir mit einer innovativen, regionalen Küche in BIO Qualität verwöhnt.

Die Seezeitlodge ist das perfekte Refugium für eine Auszeit, egal ob mit dem Lieblingsmenschen oder ein Freundinnenwochenende.

Das Hotel ist mit soviel Liebe zum Detail ausgestattet, dass wir sicher wieder kommen.